Rifugio (2)

2015/11/14

Nachdem die letzten Details angepasst waren, wurde der Stall heute geliefert und aufgestellt.
Und natürlich auch gleich bezogen und gründlichst inspiziert.

Dabei hat sich dann heraus gestellt, dass nochzwei Leisten an den Böden nach vorne nützlich wären, weil sonst die Bewohner alles rausräumen.

DSC01405

Krümel, Muffin und Luna im neuen Heim

In der Zwischenzeit hat sich viel getan. Das Dach ist aufstellbar, und innen mit Styropor und dünner Holzplatte isoliert.

Die Türen sind mit Hasendraht vergittert, und im Winter mit Doppelstegplatten verglast. Die Doppelstegplatten wurden seitlich mit Klebeband abgedichtet. Die Türen selbst sind 180° schwenkbar und einzeln zu öffnen.

Die Innenausstattung setzt sich aus der abgesetzten Treppe unten und einem Kuschelhäuschen oben zusammen. Damit können die kleinen Racker rumwuseln wie sie wollen, oder sich ins dunkle Häuschen verkriechen.

Comments are closed.

Previous Post
«